WaCa Namen gesucht?

4 Antworten

Von Experten Akazienstern197 und Lavendelmond bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich gebe dir Vorsilben und du entscheidest die Endung:

  • Moos-
  • Lilien-
  • Falken-
  • Wolken-
  • Maus-
  • Bach-
  • Tauben-
  • Frost-
  • Laub-
  • Blatt-
  • Regen-
  • Ginster-
  • Löwen-
  • Wellen-
  • Hasen-
  • Eschen-
  • Frosch-
  • Otter-
  • Stachel-
  • Distel-
  • Flammen-
  • Nebel-
  • Rauch-
  • Dornen-
  • Eiben-
  • Riesen-
  • Tiger-
  • Unken-
  • Iltis-
  • Feder-
  • Schlangen-
  • Dunkel-
  • Schatten-
  • Feuer-
  • Holunder-
  • Schnee-
  • Weiss-
  • Kiesel-
  • Lorbeer-
  • Vogel-
  • Pflaumen-
  • Bienen-
  • Wespen-
  • Mais-
  • Wiesel-
  • Tropfen-
  • Licht-
  • Höhlen
  • Adler-
  • Habicht-
  • Fuchs-
  • Dachs-
  • Eichhorn-
  • Ahorn-
  • Erlen-
  • Elster-
  • Häher-
  • Mond-
  • Blüten-
  • Blumen-
  • Ranken-
  • Efeu-
  • Silber-
  • Blau-
  • Schwarz-
  • Grau-
  • Weiss-
  • Gelb-
  • Gold-
  • Rot-
  • Meeres-
  • Maulwurf-
  • Schildkröten
  • Hummel-
  • Finken-
  • Salbei-
  • Stechpalmen-
  • Busch-
  • Baum-
  • Erd-
  • Ast-
  • Zweig-
  • Knospen-
  • Libellen-
  • Flocken-
  • Sprung-
  • Teich-

Soo das sollte genügend sein ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

Hier ein paar schnelle Vorschläge:

Tüpfelflocke, Frostpelz, Ahornherz, Flussschweif, Wirbelflocke, Abendherz, Grautropfen, Goldfell, Silberglanz, Morgenregen, Mooszweig, Sonnenhimmel, Buchenblick, Eichenfluss, Eulenwolke, Flockensee, Kristallschatten

Sind zwar keine 100, falls du mehr brauchst sag bescheid, ich mache morgen dann welche.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

snowdacat
Fragesteller

keine Sorge, das reicht absolut

PhoenixStern  16.08.2023, 22:11
@snowdacat

Wenn ich motiviert bin haue ich morgen ein paar hir in die Kommis, okay?

PhoenixStern  17.08.2023, 08:12
@snowdacat

Sei gegrüßt,

Hier dann die Namen:

Bachzweig, Blumenlicht, Berghimmel, Baumfrost, Gelbsturm, Zweigkralle, Algenfuß, Aschenglanz, Graufell, Kristallsee, Häherherz, Blattblüte, Glanzfeder, Hellflocke, Wasserohr, Hummelwirbel, Habichtschatten, Wurzelwolke, Wirbelstreif, Himmelsfall, Windblatt, Federschwinge, Rosenregen, Rabenblick, Rußblume, Lichtfluss, Rehtropfen, Mohnsprung, Moospelz, Morgenschweif

Jetzt sind es ein paar mehr ^^

Hier ein paar:

Schneeohr,mamorherz,blütenblick,Feuersee,Lichtpelz,Schattenregen,Sonnenzweig,Silberfell,Salbeifluss,efeuherz,Holunderduft,Wolkenglanz

LG Lavendelschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern