Welchen dieser WaCa Charakter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nachtstreif im Windclan 29%
Silbertropfen im Flussclan –> Sternenclan 21%
Schattenherz im Mondclan 14%
Eibenlicht im Wolkenclan 14%
Fichtenpelz im Donnerclan 7%
Rotzahn (früher Hauskatze „Roxy“) im Schattenclan 7%
Lärchenfell im Nadelclan 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachtstreif im Windclan

Hallöchen! :3

Mich spricht Eibenlicht an, ein schöner Name den ich noch nie gehört habe und ein Oc im WolkenClan sehe ich auch sehr selten.

-Eibenlicht: Hübscher & seltener Name für einen Oc.

WolkenClan: Höre ich nicht oft das ein Oc im WolkenClan ist.

Ja mehr kann man auch nicht schreiben, ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg-Coffee! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
CoffeCat98  20.01.2024, 18:26

Entschuldigung im meinte Eibenlicht aus dem WolkenClan! :,D

Silbertropfen im Flussclan –> Sternenclan

Der Name klingt sehr schön ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nachtstreif im Windclan

Ich finde das klingt mega gut und ich kannst mir auch gut vorstellen wie diese Katze über das Moorland rennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Silbertropfen im Flussclan –> Sternenclan

Hey ich finde -tropfen passt gut zum Fluss Clan, und sie ist eine Kerze die man sich gleich im Gedächtnis merkt und weiß wie sie aussieht, ohne Beschreibung. Der Namen an sich ist wirklich schön, wobei ich finden dass Lärchenfell im Nadel Clan auch passt, weil ich mir auch diese Katze gut vorstellen könnte. Eigentlich sind alle richtig schön.
hoffe ich konnte weiterhelfen😁

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schattenherz im Mondclan

Ich finde Schattenherz sehr schön