Welchen Namen für diese Schülerin (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Edelweisspfote 50%
Schneeglöckchenpfote 50%
Gänseblümchenpfote 0%
Ludgizza  12.12.2023, 13:39

Welche Charaktereigenschaften hat Sie.

Hallo123512
Fragesteller

Sie ist sehr aufgedreht und eine Optimistin allerdings nicht die beste Kämpferin. (Auch wenn sie sehr willensstark ist.)

5 Antworten

Edelweisspfote

Hallo!

Edelweisspfote passt gut zu ihr und zu ihrem Charakter. Ich nenne noch ein paar Ideen für ihren Kriegernamen.

Namensideen:

  • Edelweissfell
  • Edelweisspelz
  • Edelweissblüte
  • Edelweissblume
  • Edelweissstiel
  • Edelweissauge
  • Edelweissschnee
  • Edelweissschweif
  • Edelweisstraum

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
D3rBaecka  12.12.2023, 14:38

Yess, S-Drillinge!

Edelweisspfote

Edelweisspelz. Edelweiss ist immerhin ziemlich haarig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Edelweisspfote

Passt meiner Meinung nach besser zu der Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Schneeglöckchenpfote

Und abgekürzt dann vielleicht nur „Schnee“

Oder als Kriegername möglicherweise auch „Schneeglöckchenglanz“, „Schneeglöckchenglück“, „Schneeglöckchenfell“ oder „Schneeglöckchentraum“

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝

Naja normalerweise sind WaCA Namen deutlich kürzer:)

Hallo123512
Fragesteller

Was du nicht sagst… Ich erwähne sogar in der Frage, dass sie das nerven soll.