Waage zeigt mehr als ich aussehe?

4 Antworten

Muskeln sind schwerer als Fett. Ein bisschen mehr Muskeln macht also so schwer wie etwas mehr Speck.

Wenn sich die Passivstuktur festigt, zieht sie auch Masse. Und die Knochen variieren ihre Dichte auch.

Achte darauf wie dein Körper ist, nicht darauf was dir ein LCD-Display anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast durch die Lauferei Muskeln aufgebaut. Die sind schwerer als Fett.

Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Täglich 30 - 60 min. Radfahren zur Diät hatte mich damals an Bauch, Oberschenkeln und Hintern abnehmen lassen.

Schilddrüse Unterfunktion?

Du isst einfach ziemlich ungesund. Da kann die Kackwaage nix für.

WOAHHHjosiii  12.09.2020, 11:29

Meinst du, FS hat mit Nudeln Spaghettieis gemeint?

LindorNuss  12.09.2020, 11:30
@WOAHHHjosiii

Nix Gemüse, nix Obst, nix Leichtes. Nur Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln, Fleisch - nix gesund.