Gewicht schwankt ständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst du zwischendurch aufs Klo? Dann haben wir das Mysterium schon gelüftet wie du leichter sein kannst.

Waagen zeigen nur das richtige Gewicht an wenn man sich morgens nackt, bevor man was gegessen und getrunken hat, aber nach dem Stuhlgang auf sie stellt. Alle anderen Ergebnisse sind verfälscht.

Deswegen sollan sich weder mehrmals am tah noch jeden tag wiegen.. Gewicht schwankt wegen Ernährung Verdauung wasser etc