W25 schulterlange haare (etw kürzer) arbeite im büro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mittwochabend 83%
Samstagmorgen 17%

2 Antworten

Samstagmorgen

Wenn du schnell fettende Haare hast, würde ich eher Mittwochabend waschen. Wenn nicht würde ich eher Samstagabend machen und zwischendurch vielleicht mal Trockshampoo oder so verwende.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittwochabend

Hey,

In der Regel sollte man alle 2 Tage waschen. Wäscht du sie erst Samstag, ist das Risiko dass sie fettig aussehen sehr hoch. Dann wasch lieber ausnahmsweise am nächsten Tag direkt wieder und dann hebt das sicher bis Samstag- da solltest du dann nochmal.

Kommt aber auch darauf an, wie deine Haare aussehen

LG