W- Lan in Daten verwandeln?

4 Antworten

Hallo anoyn227,

das ist nicht möglich. Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, ist es aufgebraucht. Du kannst jetzt deine WLAN-Verbindung nutzen, neues Datenvolumen bekommst du dadurch aber nicht.

Solltest du dringend welches benötigen, schau einfach mal bei deinem Anbieter nach. Mit Sicherheit gibt es die Möglichkeit, kostenpflichtig neues Datenvolumen hinzuzubuchen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Nein, natürlich nicht.

Ja, das machen wir hier auch. Aber wir bekommen auch unsere Mahlzeiten von den netten Pflegern und Krankenschwestern hier. Und dann gehen wir wieder auf unsere Stuben und wandeln WLAN-Traffic in Mobile Daten um! ;-)) Nur Spaß!

Natürlich nicht! Was für eine gottlose Idee! Da hätte ich ja jeden Monat 1500 Gigabytes WLAN-Traffic in Mobile Daten umgewandelt. Wie soll man die denn ohne Schaden zu nehmen, verbrauchen?! Befrage dazu mal die Hotline deines Mobilfunanbieters. Da bin ich ja auf die Antwort gespannt.

Wieviel Datenmenge hast du denn pro Monat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarSusMar  02.06.2023, 23:00

SUPER!!!! da traut man sich ja nicht mehr zu antworten😡.