VW Touareg I Gasdruckfeder / Heckklappendämpfer?

3 Antworten

Andererseits, also bei zu schwachen Dämpfern, kann es sein, dass die Heckklappe aufgrund ihres hohen Gewichtes wieder in 's Schloss fällt.

Besser zu starke, als zu schwache Dämpfer kaufen. Abfliegen wird die Heckklappe bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die federn stärker sind öffnet er nicht nur schneller sondern er lässt sich auch Schwerer schließen. Ich empfehle die Standart federn für das Fahrzeug

Warum gehen Sie nicht zu Ihren Händler und fragen diesen welche Sie brauchen. Und wenn sie es wissen bestellen sie diesen einfach.