Gibt es einen Anbieter der Autos ohne Kaution vermietet?
Ich suche einen Mietwagenanbieter, der keine Kaution verlangt. Eventuell irgendwelche Zwischenanbieter wie billiger Mietwagen usw.
Am liebsten wäre mir ein Tag Auto mieten für 30-40€ Ein Kleinwagen ohne Kilometerbegrenzung oder notfalls auch mit jedoch definitiv ohne Kaution.
Ich kenne von früher, das liegt ca.2-4 Jahre zurück, einen Anbieter der einen VW Tiguan für 4 Tage nur 120€ haben wollte und Kleinstwagen lagen bei um die 70-75€. Nur die Kaution betrug satte 250€.
3 Antworten
Bei Snappcar Miete ich immer. Kannst du ohne Kaution von privat Leuten mieten. Alle anderen Anbieter verlangen kaution
ich kenne da nur einen. Der vermietet aber Luxusautos...
ich habe letzten Freitag mit einem Freund für 880€ für 24 Stunden einen McLaren 720s gemietet, ohne Kaution und Kilometerbegrenzung und wir haben Bar bezahlt. Mussten nur einen Ausweis hinterlegen.
ja ist doch handelsüblich und nicht tragisch
man hinterlegt die Kaution mittels Kreditkartenblockierung und bekommt diese nach Rückgabe des Fahrzeugs wieder entblockt
Wo liegt da das Problem!?
Die Entblockung kann lange dauern. Bei einer Karte mit Direct Debit hast du eventuell nicht mehr genug Geldreserve.
Ja und weiter? Das weiß man vorher.. und bei mir hat das noch nie länger als drei Werktage gedauert…
Lol da zahlt man aber mit Kreditkarte und dann wird die Kautoion auf der Kreditkarte gleich geblockt.