VW Tiguan als erstes Auto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der tiguan sehr teuer im Unterhalt ist, sollte dir klar sein! Das Fahrwerk, die Bremsen und Reifen verschleißen bei einem SUV schneller und sind gleichzeitig auch noch teurer als bei einem normalen Pkw! Das dann schnell 2-3 tausend fällig sind vergessen die meisten leicht, weswegen sich bei solchen Dickschiffen viele Leute mit dem Unterhalt verschätzen und überheben...

Hol dir ein kompaktes Auto, wenn du Platz brauchst eine Limousine oder nen Kombi und falls du Fahrspaß willst nen leichten Roadster wie den MX-5...

Letzterer ist weitaus günstiger im Unterhalt und Versicherung als der Tiguan und wesentlich wendiger wodurch er auf den kurvigen Bergstraßen sowie den geschwungenen Landstraßen in Italien definitiv die bessere Wahl ist 😎

Kommt darauf an...

Wurden alle Services eingehalten? Wieviel Vorbesitzer? Macht die Karre einen gepflegten Gesdamteindruck? Privat oder Händler?

Und ganz wichtig: wieviele km fährst Du pro Jahr?

Die beste Antwort könnte in den restlichen 4 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!