Verbrauch VW Tiguan?

2 Antworten

Ich würde dir entweder zum gleichalten Honda CRV Hybrid oder Diesel raten.

Gerade was reperaturen angeht bist du mit dem Honda viel besser dran. Als Executive hast du eine gute Ausstattung.

Den Hybrid fährt eine bekannte von mir. Circa 6.5l Verbrauch und die Werkstatt sah er nur zum Service und Tüv

Das das kein besonders sparsames Auto ist, ist Dir wohl selbst klar.

Viel besser als Einzelmeinungen von Leuten hier sind die Statistiken auf

www.spritmonitor.de

Da kannst Du nach "echten" Verbrauchsdaten aller gängigen Autos recherchieren.

Ergänzung:

Ich habe jetzt selbst mal nachgesehen. Die meisten Leute fahren dieses Auto mit 10 bis 11 Litern Benzin auf 100 km. Ein paar wenige Leute schaffen es mit knapp unter 9.