Vw T4 Vollkasko oder Teilkasko Versicherrung Kfz Wohnmobil?

2 Antworten

Vollkasko kann billiger wie Teilkasko sein weil du auf Vollkasko auch Prozente bekommst.

Allerdings kann es auch sein das ein T4 bei einigen Versicherungen keine Vollkasko mehr bekommst

Ganz einfach: Hat man genug Geld um bei einem Totalverlust etwas Gleichwertiges zu kaufen braucht man keine VK, wenn nicht dann doch. Abwer wie schon gesagt wurde, vergleiche erst mal die Prämien, vielleicht ist TK sogar teurer.