Vulva von meiner Hündin ist angeschwollen. Was bedeutet das (Ursachen, Tipps Behandlung)?

Nachher  - (Hund, Tierarzt) Nachher  - (Hund, Tierarzt) Nachher  - (Hund, Tierarzt) Vorher - (Hund, Tierarzt)

5 Antworten

Ist das jetzt was schlimmes?

Du hast eine Hündin und weißt nicht wie eine Läufigkeit verläuft? Diese Tatsache kann es doch nicht wirklich geben, oder?

lass die nächsten Wochen keine unkastrierten Rüden in die Nähe der Hundin und lass sie konsequent angeleint und immer gut aufpassen auf sie, damit Du nicht bald vor einem u. U. großen Problem stehen wirst.

http://www.einfachtierisch.de/hunde/hundehaltung/laeufigkeit-bei-der-huendin-typischer-verlauf-id57968/

Hallo,

Wahrscheinlich ist sie läufig bzw. wird es bald.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Sieht nach Läufigkeit aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH
Dalia54  14.09.2021, 12:28

Was heißt das

Sie wird wohl läufig werden .......