Komische Beule im genitalbereich von meiner Hündin?

 - (Hund, intimbereich juckt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das unter der Rute ? Ich kanns schlecht erkennen. Aber wenn ja - ab zum Tierarzt das könnte eine fette Analbeutelentzündung sein bzw. ein Tumor. Das ist höllisch schmerzhaft !

Kann entweder ein Tumor sein, ein Zeckenbiss oder eine generelle Entzündung, schön kühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich mal schleunigst meinem TA vorstellen. Ein Tumor der Milchdrüse ist dem Bild nach nicht auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung