VR Gläser stinken nach Kunststoff. Wie kann man das weg machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also reinigen darf man die Gläse nicht, weil die sofort kaputt gehen.

Ich weiß nicht, ob man es ggf. mal mit Kaffepulver probieren kann (drauf streuen), das bindet so weit ich weiß Gerüche. Aber trotzdem extrem vorsichtig sein. Ich glaube eher, dass gar nichts hilft. Vielleicht geht es mit der Zeit von selbst weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.