Vpn teilen?

DieFreistunde  08.03.2024, 15:50

Was verstehst du bitte unter "Teilen"?

Zenek804
Fragesteller

Also dass man das mit einer anderen Person teilt. Sorry, ich kenn mich da gar nicht aus mit sowas.

1 Antwort

Theoretisch ja man gibt die Anmeldedaten für einen VPN Anbieter einfach an eine andere Person weitergeben und dann kann sich immer einer verbinden einige Anbieter unterstützen auch mehrere Verbindungen gleichzeitig man könnte auch wenn beide Personen sich im selben Haus befinden den VPN direkt auf dem Router konfigurieren sofern der VPN Anbieter und der Router dies unterstützen dann gehen alle Geräte im Heimnetzwerk über den VPN oder man kann VPN Richtlinien für die Geräte setzen welche die VPN nutzen sollen und welche nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren