Gibt es eine ProtonVPN ALternative?

1 Antwort

Kostenlos ist nicht gut. Die meisten davon wollen nur deine Daten. Zudem hast du Einschränkungen ohne ende.

du kannst die aber z.b. ein gutes AntiViren Programm holen. Da sind meistens VPN mit enthalten. Norton ist zb sehr gut.

Das mit dem Tor Browser hier ist Blödsinn! Das hat nichts mit VPN zu tun

anTTraXX  15.11.2023, 10:05

Super Tipp für Windows

Waldmorti
Fragesteller

ich weiß ProtonVPn ist eigentlich perfekt nur eben kein deutscher Server nur Japan usa und Niederlande