Vpn Problem?

2 Antworten

Ein öffentliches VPN bei Spielen würde nur dann Sinn ergeben, wenn das Spiel im Multiplayer ein P2P Protokoll nutzen würde.
Ansonsten ist die Schutzwirkung eher negativ.

Natürlich ist das langsam. Das ist eine free vpn, du kannst doch nicht erwarten kostenlos einen gaming-gerechten ping zu bekommen

Und vor allem, warum spielt man überhaupt Fortnite mit einer vpn?

HaIIowa2
Fragesteller

War nicht gewollt in fortnite vpn zu haben wie mache ich das für gsming aus will nur Geschütz sein

PotatoInMyAss  08.11.2023, 03:40
@HaIIowa2

Mach den vpn generell aus? Vpns sind unnötig, außer man will geoblocking umgehen oder man macht was illegales