Vpn ohne proxy?

2 Antworten

Die App ist zwar kostenlos, den Service zu nutzen aber oft nicht.

Auf einem standard Android oder iOS kann man nichts tun, um so eine App zu verstecken.
Mit gerootetem Android kann man so eine App z.b. mir Magisk vor u.a. Netflix oder dem Play-Store verstecken.

dann nutze einfach kein Proxy. das kannst du ausschalten. Du wirst immer im Netz erkannt, sonst würdest nicht Surfen können...

auch am Händy kannst du das ausschalten.

Solange du sendest und empfängst, wird man deine spuren zurückverfolgen können. da kannst du die History in dein System säubern.

du sendest und empfängst.

VPN bedeutet Virtuelles Privates Netzwerk

Proxy-Server ist ein Vermittler innerhalb eines Netzwerks. Er wird zwischen Nutzer und Netzwerk-Ressource (zum Beispiel eine Webseite)