Proxys hintereinander nutzen?

1 Antwort

Frage: warum? Nur weil sich dein PC mit 5 anderen Computern verbindet, ist die Verbindung noch lange nicht sicher. Die Route zu deinem PC könnte immer noch nachverfolgt werden.

Verbindest du dich mit dem Tor Netzwerk, wird deine Verbindung durch mehrere Punkte geschliffen und dabei immer Verschlüsselt. Du kannst auch eine Brücke verwenden, falls der Zugang zum Tor-Netzwerk in deinem Land blockiert sein sollte.

Versuchst du etwas illegales zu tun, solltest du es lieber lassen ;)