Vorwahl - England (Handy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die englische ländervorwahl davorsetzen, und dann bei der normalen vorwahl die 0 weglassen... also in diesem fall wäre es: 0044123456 ^^

Vorwahl England 0044

Die Telefon-Vorwahl ( Landesvorwahl )

Für ein Telefongespräch in dieses Land wählen Sie zuerst die Vorwahlnummer und dann die nationale Telefonnummer ohne die erste Null z.B. England: 0044 12889999

Telefonvorwahl (Vereinigtes Königreich)

Vorwahl Codes

Telefonvorwahl: 44

Internationale Vorwahl: 00

Die Telefonvorwahlnummern im Vereinigten Königreich werden vom Office of Communications (Ofcom) im Vereinigten Königreich reguliert. In das britische Telefonnetz integriert, aber kein Bestandteil des Vereinigten Königreichs sind die Kanalinseln und die Isle of Man.

Die Anwahl einer britischen Rufnummer aus dem Ausland geschieht folgendermaßen:

Internationale Vorwahl + 44 (Ländercode) + Ortsvorwahl (ohne führende Null) + Telefonnummer.