Auf deutsches Handy in England anrufen?!

4 Antworten

auf jeden fall nicht 44 als vorwahl(das waere ja nurfuer in englisches handy notweniig) - das von deiner schwester ist ein deutsches! also einfach wie immer ohne vorwahl oder auch 0049 und dann die handynummer ohne die 0 vorne! wenn das auch nicht klappt, hat deine schwester einen betreiber oder eine handyeinstellung, die das telefonieren im ausland oder ins ausland unterbindet. kannst du sie per internet ereichen oder hast du eine festnummer fuer den notfall - ist eh viel billiger!

Wenn es ihr deutsches Handy ist, musst Du vielleicht ihre deutsche Vorwahl (0049) vorwählen, das wird dann "umgeleitet"...??

Scheint auf das Netz anzukommen, ich telefoniere von und nach Spanien immer ganz ohne Landesvorwahl.

Ganz normal, ohne besondere Vorwahl.

Wenn das nicht klappt, hat die Angerufene kein "Roaming" aktiviert.

Gebrauch der Ländervorwahl

Mein Austauschschüler aus England kommt heute und er hat mir auch seine Telefonnummern geschickt (sowohl Festnetz als auch Handy). Meine Frage ist nun, wann man eine Ländervorwahl vor die Nummer setzen muss. Ist es schlimm wenn ich die Telefonnummer mit Landesvorwahl abgespeichert habe, ihn versuche zu erreichen aber er sich in Deutschland befindet?

Gibt es einen Unterschied, wenn ich in England bin und er auch oder wenn ich in Deutschland bin und er auch oder wenn er in England ist und ich in Deutschland???

Vielen Dank TischtennisPro

...zur Frage

Muss ich, wenn ich in England bin und mit meinem deutschen Handy eine englische Festnetznummer anrufen will, eine internationale Vorwahl mit eingeben?

...zur Frage

Deutsches Handy im Ausland anrufen..?

Hallo, meine Frage: Welche Vorwahl muss eine Person wählen, wenn sie mich auf meinem deutschen Handy im gleichen Land anrufen möchte?

Also ich mache Urlaub in England und eine Freundin wohnt in England. Was muss sie vorwählen, damit sie mich auf meinem deutschen Handy in England erreichen kann?

Danke!

...zur Frage

Telefonieren auf Englisches Handy, von deutschem Handy, in England.

Ich befinde mich in London und möchte mit meinem deutschen Handy eine englische Handynummer anrufen. Von Deutschland aus, würde ich 004420 vorwählen und dann direkt weiter mit 57....

Genauso in dem oben beschriebenen Fall, oder lass ich da die Vorwahlen (0044+20 für London) weg ?

Vielen Dank!

...zur Frage

Handy Vorwahl für Österreich?

Also ich komme aus Deutschland und bin im Urlaub, muss ich etwas vorwählen wenn ich einen Kumpel anrufen will der auch gerade in Österreich ist, mit dem Handy ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?