Mich ruft pausenlos jemand mit dieser Vorwahlnummer an...Hilfe

5 Antworten

Also wenn du meinst, dass es sich um eine Auslandsnummer handelt, dann lieber nicht abheben. Nachher kommen da für dich noch Kosten auf... Wenn du auf deinem Handy eine Sperrliste hast, dann setzt die Nummer einfach da drauf, dann hast du wenigstens deine Ruhe...

Laut Google ist die Vorwahl +234 von Nigeria...

0

Nicht rangehen!!! Das sind Leute die dir erzählen dass du eine Reise gewonnen hast und wenn du etwas sagst hast du einen Vertrag abgeschlossen und du schuldest denen Geld

Ach du Sche*ße. Danke für die Warnung!

0

geh doch einfach mal dran und wenn dich derjenige weiter belästigt, kannst du auch Anzeige erstatten.

Internationale deutsche Vorwahl für Festnetz?

Ok, das ist eine wirklich dumme Frage, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Ich muss meine internationale Festnetznummer angeben. Google sagt, die internationale Vorwahl ist +49. Aber das ist doch nur für Handys, oder nicht? Wie geht die denn beim Festnetz? Also mal angenommen, meine Nummer ist 0511/3500 bla bla und so weiter. Was muss dann vor 0511 stehen?

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

+234 vorwahl hat mich angeschrieben was tun?

Hallo, ich habe vor kurzen unter willhaben mein Handy unter verkauf gestellt. Eine Nummer hat mich mit der Vowahl +234 angeschrieben und hat gemeint das er aus der USA käme & mein Handy um 300 kaufen möchte. Ich habe ihn meine IBAN, Name & nachname gegeben. Er hat mir das Geld überwiesen, jedoch sollte ich die Tracking nummer der bank per email schicken, weil sie mir das Geld dann überweisen wenn das Paket ausserhalb meines Landes ist. So meine Frage ist jetzt ob der typ mich jetzt verrarscht hat, weil er mit mir über whatsapp so glaubwürdig geschrieben hat. Er hat 2 verschiedene Nummern und Namen einegegeben die man bei mir auf einer email sehn kann.

...zur Frage

Komische Nummern aus Frankfurt und Sambia rufen ständig an, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Hallo!

Bei uns am Festnetztelefon rufen seit einiger Zeit mindestens einmal täglich komische Nummern an, die sehr nach Call-Center aussehen, an. Einmal gibt es eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl, die am öftesten (bis zu dreimal am Tag) anruft. Wir sind noch nie rangegangen, und der Anrufer hat nie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, Nummern hier komplett zu schreiben, aber sie lautet 069 5000 800 63520.

Dann gibt es noch eine Nummer, die mit 00260 anfängt, ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das die Landesvorwahl von Sambia/Afrika ist. Ich bin vor ca.
einer Woche mal rangegangen, als diese Nummer angerufen hat, man hat drei Sekunden im Hintergrund Stimmen wie in einem großen Raum mit vielen Leuten, die sich unterhalten gehört, dann wurde aufgelegt. Heute hat diese Nummer wieder angerufen und es kam das Gleiche.

Wir waren die letzte Woche im Urlaub, und als wir gestern wieder gekommen sind, hat unser Telefon insgesamt 15 Anrufe von allein diesen Nummern angezeigt. Wir kennen niemanden aus Frankfurt oder Sambia. Wird jemand von euch auch von dieser Nummer oder einer afrikanischen Nummer ständig angerufen oder weiß, was die möchten?

Vielleicht kann ja jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?