Wie gebe ich die Vorwahl Englands ein?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das + steht für 00

0044 und dann die Telefonnummer, die du anrufen möchtest, aber ohne die null am Anfang.

bei ländern immer 00 und die null für die stadtvorwahl weglassen. beispiel: 004930XXX für berlin

0044 plus Rufnummer ohne die erste "0"

Finger nehmen (irgend einen) und die richtigen nummern drücken

was für eine hilfreiche Antwort!..

1