Ist bei meiner Anlage noch ein Vorverstärker notwendig ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

passender Verstärker wäre z.B. Harman Kardon HK-660, 6800 usw., aber im Prinzip auch jeder andere, der auch einen Phono-Eingang hat. Bei den obigen sollte auch die Steuerung der Geräte über eine gemeinsame Fernbedienung (vom Verstärker aus) funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
30.12.2015, 15:35

Nachtrag: ich habe zu beiden keine Bilder gesehen wo die Remote-Anschlüsse hätten. Meine Grundig Fine Arts hatten auch welche, die sind aber sicher nicht mit anderen Herstellern kompatibel, auch wenns die gleichen Buchsen sind. Falls das keine Rolle spielt kannst du auch jeden anderen nehmen. Welche Verstärker zu den Serien mit der Fernbedienung passten habe ich nicht gefunden

0
Kommentar von Carletto0312
30.12.2015, 15:35

Sind die genannten modelle auch ältere modelle, ich finde diese nämlich nicht

0

Du benötigst noch einen Verstärker bzw. Receiver. Du hast dort nur Signalquellen, ohne Verstärker wird das nichts. Schau doch mal auf ebay nach gebrauchten hifi-verstärkern. Und Inputs werden normalerweise in Stereo angegeben, 5 inputs wären also 5 Stereo-Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carletto0312
30.12.2015, 15:08

Danke ich werde mal dann mal was suchen :)

0

Was möchtest Du wissen?