harman kardon hs 200 upgrade

3 Antworten

Ganz wichtig ist das die Menue Sprache der Anlage auf Englisch eingestellt ist. Denn das Upgrade ist in Englisch und kann nicht im Deutschen Menue gestartet werden. Dann gibt es eine Fehlermeldung.Nach dem Upgrade kann die Menuesprache wieder in Deutsch umgestellt werden.Anders geht es nicht. Gruß Thomas

Anscheinend liegt ein Fehler vor.

Ohne eine genauere Fehlermeldung kann man aber nichts zu dem Grund sagen.

Eventuell das Update nochmal runter laden (beim Download entstehen schonmal gern Fehler)

flyingstepps
Fragesteller

habs das problem gefunden. hatte es mit winrar entpackt statt mit zip, trotzdem danke

Hilfe ich hab ein HS 150 System und ein Firmware update gemacht. Jetzt ist das Bild was vom Gerät kommt nur noch schwarz, ton funktioniert aber nur noch ein schwarzes bild!