Laptop an AVR anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. musst du den Audioausgang über die Treiber erst auf den optischen Ausgang stellen ? Geht es denn über den normalen klinken Ausgang und Eingang am AVR ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoKe92
02.04.2016, 14:48

also laut Bedienungsanleitung der Soundkarte muss man, um die Soundkarte mit der Heimkinoanlage zu verbinden lediglich den Opticalout der Karte auf einen Optical in des AVRs verbinden. Das hab ich getan. Momentan läuft über diese Verbindung der TV also kann ich ausschließen das der Eingang oder die Leitung kaputt ist. Gibt es verschiedene Formate und der AVR kann nichts mit dem Signal der Soundkarte anfangen?

0

Super danke das war's Problem. War zwar drin und auch bereit aber erst als ich es als Standard eingestellt hab hat er's genommen vielen dank hast unseren Filmeabend gerettet!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?