Mit 14 geht das ja noch fast von selber ;) Der Ansatz sieht auch schon gut aus. Versuch auf Fett am Abend zu verzichten, kein Zucker mehr nach dem Training, und gib dir Abends immer auch ein paar Proteine, Vitmanie und Eiweiße mit zur Mahlzeit. Magerquark, Hühnchen, weißer Fisch, Obst, Gemüse. Brot und Kohlehydratreiche Kost auch eher Mittags oder Frühs, nicht vor dem Schlafengehen.

...zur Antwort

hasAccess ist an der Stelle nicht so gut, er würde ja ewig zählen. Mach eine for Schleife die von Element 0 - list.size() läuft und zähle in dieser Schleife. Beispielcode findest du dazu sicher selbst.

...zur Antwort

Crystal Disk Info z.Bsp.

Aber find erstmal raus was die Last überhaupt verursacht wenn es nicht vom Spiel selber kommt. Schon einen Virencheck gemacht ?

...zur Antwort

Schau mal im Taskmanager unter "Prozesse" was genau die hohe Auslastung auslöst. Wenn es wirklich nur das Spiel ist schau mal weiter ob du eine ungewöhnlich hohe Datenträgerauslastung hast. Evtl. gibt die Platte den Geist auf und die Lesezugriffe dauern deshalb länger als gewohnt. Ein Tool zum Festplatte überprüfen könnte da Aufschluss geben.

...zur Antwort

Nur wenn du ein gutes 600W Netzteil hast.
Sehr billige Netzteile geben dir Teilweise nicht genug Strom auf dem 12V/PCI-E Anschluss raus.

Die TI zieht über 12V und PCI-E schonmal bis zu 420W.

http://www.tomshardware.de/nvidia-geforce-gtx-980-ti-grafikkarte-gpu,testberichte-241827-7.html

Daher solltest du die Ampere Zahlen auf den Anschlüssen für dein Netztteil überprüfen.

Wenn du sie nicht Stundenlang unter Vollast betreibst würde ich mal sagen, ja.

...zur Antwort

Evtl. musst du den Audioausgang über die Treiber erst auf den optischen Ausgang stellen ? Geht es denn über den normalen klinken Ausgang und Eingang am AVR ?

...zur Antwort

Wende dich an den Origin Support, die können das regeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.