Vortragsthema über Großbritannien?

4 Antworten

Warum sind Meghan Markle und Prince Harry in die USA gezogen?

Tennisturnier von Wimbledon

Verstärkt der Brexit die Unabhängigkeitsbestrebungen der Schotten?

Was ist die Scottish National Party?

Warum ist die Queen von England auch Königin von Kanada?

Parodien von Akzenten in Romanen von Dickens

My fair Lady - wie wird Klassenzugehörigkeit durch Akzent ausgedrückt?

Das Insel-Feeling der Briten

Was wurde aus Hongkong seit der Pachtvertrag der Briten ablief?

Die Bluterkrankheit in europäischen Könighäusern, vererbt von Prince Albert.

  • Königshaus
  • alte Demokratie
  • Kolonialmacht / Commonwealth
  • London als Reiseziel
  • Dezimalisierung des Geldes 1971
  • Brexit
  • ikonische Warenhäuser Selfridges, Harrod's
  • British High Tea Culture
  • Die historische britische Seemacht
  • Portrait Winston Churchill

über was für eine Sache denn? Da musst du erst mal konkret werden.

Über britisches Theater, über schöne Landschaften, über berühmte Dichter, über Boris Johnson, die Beatles, die Stones, Queen, über die Royals, Sir Francis Drake, etc..etc..etc..etc..

Lies dir die vielen Artikel im Netz über England durch und entscheide dann, was dich am meisten interessiert oder auch, wozu du das meiste Material findest.