spannende Vortragsthemen (deutsch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würden am ehesten gerade historische oder politische Themen interessieren...:-)

Was bleibt? Sport, Musik, Film, Fernsehen, Kunst, Kultur... Durch welches Tor würdest du da am ehesten gehen?

atzef  06.04.2018, 13:26

Danke für den Stern. Was für ein Thema hast du denn nun tatsächlich bearbeitet?

Du kannst ja etwas von den verschiedenen Sprachen erzählen, so wie z.B Fremdsprache, Babysprache, Gebärdensprache, Sprachstörungen, uvm.
Du kannst dich ja auch auf eines von denen festlegen

„Tote Mädchen lügen nicht“ würde dies Thema an deiner Stelle gut ausarbeiten, steckt sehr viel Potenzial drin.