vortragsthemen 8. Klasse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach nicht über ein land oder ein tier ... mach etwas außergewöhnliches ... wir haben damals über die entstehung des tätowieren ein referat gehalten , das fanden alle superspannend und dann gabs ne 1 :)

also mach etwas außergewöhnliches über das andere nicht bescheid wissen :)

coole Idee :) hast du noch mehr solche Ideen??

0
@magiicdreams

hm... irgendwas dramatisches wie die rodung des regenwaldes und dabei aussterbende tiere?? oder eine alte kultur die iwas bestimmtes gemacht hat oder wenns interessant ist ( und ihr das nicht gelernt habt) wie fossilien entstehen und dann auch welche mitnehmen oder du machst was ganz anderes wie du stellst z.b. die 10 verrücktesten gerichte der welt vor und kochst dann eins nach ...

und was ich schon immer mal machen wollte : über aliens oder hexenverbrennung oder tierversuche

da gibts viiele möglichkeiten :)

hauptsache du bringst iwas zum rumreichen mit und zeigst eine menge bilder ( und alles schön dramatisch, das mögen die lehrer :D )

hoffentlich konnte ich helfen ;)

1

Etwas das dich inspiriert? Zum Beispiel ein Hobby oder Eine Person? Vielleicht ein Buch? Ich würde warscheinlich die menschliche wahrnehmung nehmen lg :)

Nimm ein Buch.Ich könnte dir Kyria & Reb Bis ans Ende der Welt empfehlen

Was möchtest Du wissen?