Darf man zeigen dass man nervös ist beim Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Ja, man darf ein wenig nervös sein. Muss man eigentlich auch, sonst wirkt es merkwürdig.

Wenn du stockst, warum du dort arbeiten möchtest - das geht gar nicht. Bei ungewöhnlichen Fragen, ok.

Chiller220796
Fragesteller

Ja also ich wusste die Arbeitsbereiche auf einmal gar nicht mehr und musste da erst überlegen

Wenn deine Antworten Gut waren, und er dich als Qualifizierter ansieht als andere in einen Bewerbungsgespräch, kannes Natürlich sein das du angenommen wirst.

Ich Persönlich bin sehr Introventiert konnte aber durch viel überwindung ein enormes Selbstbewusstsein aufbauen, das macht mich aber nicht Immun vor Vorstellungsgesprächen, Trotzdem, Ich habe bis jetzt immer Versucht Klar und Deutlich zur Sprache zu bringen was am Nötigsten war, was er wissen wollte und habe versucht so Professionell zu wirken wie ich kann, dadurch hatte ich auch nie das Problem an einen Vorstellungsgespräch zu scheitern.

Also falls dein Gespräch nicht klappt, was ich nicht hoffe, ich wünsche mir das du es schaffst, aber wenn du es nicht schaffst, dann solltest du sehr viel Training machen um Selbstbewusstsein Aufzubauen, das Steigert deine Chancen Enorm!

Ich wünsche mir du schaffst es! Viel Erfolg noch :)

Mit freundlichen grüßen, Alphstral