Vorstellungsgespräch ind er JVA - was anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

saubere, heile, gebügelte Jeans (die auch nicht in den Kniekehlen hängt) und gutes Hemd/Bluse/Pullover (bei dem auch der Bauch verdeckt ist) ist vollkommen in Ordnung

Ich würde mir ein Sträflings Faschingskostüm a la " Panzerknacker " kaufen und anziehen. HAben die bestimmt auch noch nie gesehen. Wenn du den Job allerdings haben willst, würde ich das nicht tun.

Vorstellungsgespräch als Zerspanungsmechaniker, wie anziehen?

Hey ich hätte da eine dringende frage an euch undzwar habe ich nächste woche ein Vorstellungsgespräch und ich weiß nicht wie ich mich dafür anziehen soll. Ich bin dort als Zerspanungsmechaniker eingeladen sollte ich ganz schlicht (Jeans und normales T-shirt) oder ganz anders kommen? Und was sind so typische fragen die sie mir stellen werden?

LG rome

...zur Frage

Vorstellungsgespräch DAK was Anziehen ?

Hallo, und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei der DAK als Kauffrau im Gesundheitswesen. Meine Frage ist, kann ich die Schuhe anziehen ? und wie läuft der Vorstellungsgespräch ab? hat jemand Erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen (Industrie)?

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, arbeiten werde ich dann in der Produktion, soweit alles gut geht. Ich hätte eigentlich jetzt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Hose (keine Jeans) und gute Schuhe angezogen. Ein Hemd wäre doch overdressed, oder?

...zur Frage

Was soll ich anziehen fürs Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als eisenbahnerin im betriebsdienst Ich hab keine ahnung was ich dafür anziehen soll... Soll ich mich normal anziehen (tshirt + hose) oder eher so formeller (hemd+hose) ?

...zur Frage

was zum abschlussball der Freundin anziehen?

Hallo :) Ich, 14, begleite meine Freundin(15) auf ihren Abschlussball, und bin unsicher was ich Anziehen soll, da ich noch nie auf einem Abschlussball war, und mein eigener noch ziemlich lang hin ist, weil ich ein Gymnasium besuche. Ich will nicht Overdressed aussehen, aber auch nicht in jeans und t-shirt erscheinen :/ was kann ich zu sowas anziehen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als industriemechaniker was am besten anziehennn ?

Hallo,
Ich habe bald ein ein Vorstellungsgespräch als industriemechaniker, doch ich weiß nicht genau wie was ich anziehen soll, eher Hemd oder Polo Shirt?
Weil bei handwerklichen Berufen sollte man normal nicht arg overdressed hingehen eher normal sportlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?