Vorstellungsgespräch Dauer 2 Stunden, warum?

3 Antworten

Dann isses halt 2 Stunden, bereite dich wirklich gut vor und laber kein Mist. Ich war so dumm und meinte, dass ich am Tag 4 Stunden lese etc.

Hm,

was findest du denn an zwei Stunden übertrieben?

Du musst vom Empfang abgeholt werden, dann bietet man dir etwas zu trinken an und betreibt etwas small talk und erst dann beginnt das Gespräch so richtig.

Es kann auch sein, dass man dir die Büros und die Kollegen vorstellen möchte.

Zwei Stunden vergehen da sehr schnell.

October

evtl ist das auch ein Assessment-Center und die wollen dich richtig testen