Vorschlag für 4k Fernseher?

2 Antworten

Gerade da würde ich zu Samsung oder LG raten. Die haben viele günstige Modelle, aber auch mittelpreisige im 1000€ Bereich und hochpreisige jenseits der 1000€.

Die Bedienung bei Samsung und LG ist recht einfach, modern und schlicht gehalten. Apps gibt es sehr viele zu Auswahl.

Alternativ kann ich auch Sony empfehlen, da sollte man aber zu einem Mittelklasse Modell greifen da die Einstiegsmodelle beschnitten sind was die Auswahl der Apps angeht, wobei Standard Apps wie Youtube, Netflix und Prime auch da vorhanden sind.

Guck mal bei Chip.de Die testen alles! Da wird was für dich bei sein.