Vorschläge: Malen oder zeichnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, kannst ja z.B dinge zeichnen die du gerne magst, oder ich zeichne oft Fantasy Sachen :D also Drachen,Feen usw, du könntest ja versuchen Menschen zu zeichnen oder Mangas, ich weiß ja nicht wie gut zu zeichnen kannst ;)! oder du zeichnest einfach mal so ein paar dinge ab, die bei dir in der nähe stehen- Stillleben oder so :D hoffe ich konnte dir helfen ;D!

Ist vielleicht schon bisschen spät, aber es gibt so ne app die heißt WannaDraw und da gibt's so nen generator der dir etwas vorschlägt, dass du malen kannst und was diese person oder diese sache tun soll oder wie es aussieht. Ist zwar auf englisch, aber echt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich male gerne cartoonfiguren ab. Zb spongebob, cosmo und wanda. Aber auch Gegenstände abzeichnen macht Spaß. Ich füge auch Mal Zeichnungen von mir hinzu, aber leider kann ich nicht gut zeichnen/malen aber du könntest dich ja irgendwie daran orientieren.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Kunst, Ideen, zeichnen)  - (Kunst, Ideen, zeichnen)

filmfiguren wie von alice im wunderland oder figuren aus deinem lieblingsbuch