Vornote 4- in Mathe und Abschlussprüfung eine 6. Realschulabschluss. Fällt man dann durch?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau. Ich hatte Vornote 5 und Prüfung 6, ganz klar durchgefallen, aber ich hatte in Deutsch und Englisch eine 1, sodass sich das ausgeglichen hat und ich meinen Abschluss bekommen habe... Frag am Besten mal einen Lehrer. Denn ich denke, dass der Notendurchschnitt von Deutsch, Mathe und Englisch zusammen entscheidend ist.

was war deine endnote in mathe 5 oder 6 auf zeugnis??

0

hört sich aber ganz nach: nicht bestanden

an.

Aber 4- und eine 6 ergeben doch 5- oda nicht ?

0

Ergänzung: Ich wohne in Hamburg

Denkt ihr ich bekomme eine 2 als Vornote?

Hallo,
dieses Jahr mache ich meinen Realschulabschluss und habe in Mathe im 2. Halbjahr eine 2 und eine 2- geschrieben. Denkt ihr ich bekomme als Vornote eine 2 in Mathe ? Und wenn ich in der Prüfung eine 4 schreibe bekomme ich dann eine 3 ? Da Vornote * 2 + Prüfungsnote

...zur Frage

Nach Prüfung für die ZP?

Ich hätte mal eine frage wenn man in der Zentralen Abschlussprüfung eine 1 schreibt jedoch die vornote 3 oder 4 hat muss man dann in die Nachprüfung?

...zur Frage

Msa prüfung!mit 5 Nachprüfung?

Ich hab mal eine Frage , Und zwar man muss ja 3 schriftliche Prüfungen (Mathe deutsch englisch ) schreiben und in Mathe hab ich das Gefühl das es eine 5 oder 6 wird .. Die anderen Fächer sind glaub ich nicht so . Muss ich mit einer 5 zur Nachprüfung ? Meine vornote in Mathe ist 3 aber in der letzten Arbeit hab ich auch schon eine 5 geschrieben . Und die prüfungen zählen 1/3. Ich wäre euch echt dankbar :)

...zur Frage

Abschlussprüfung Mathe Fachabitur Nrw?

Welche Themen kommen in der jetztigen Abschlussprüfung vor.?

...zur Frage

Wie kann man sich gut auf die Deutsch, Mathe, Englisch Abschlussprüfung der 10. Klasse vorbereiten?

...zur Frage

Zählt in der 10. Klasse Realschule die Vornote in Mathe?

Ich habe in der 10. Klasse im ersten Halbjahr die Note 3 in Mathe im Zeugnis gehabt. Nun lief das zweite Halbjahr nicht gut für mich und ich habe eine 5 und eine 6 in Klassenarbeiten geschrieben. In der Abschlussprüfung hatte ich eine 4. Fließt die Vornote 3 in meine Note mit ein sodass ich noch eine 4 bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?