Zwei 5 vornote?

4 Antworten

Um welche Abschlussprüfung geht es da? Bei diesen Noten scheint mir auch eine freiwillige Wiederholung des Schuljahres überlegenswert.

Sara2002116
Fragesteller

Die Abschlussprüfung vom Fachabitur.

Ich habe die Abschlussprüfungen noch nicht geschrieben die werde ich im Mai schreiben aber ich habe meine vornote in dir vier fächer bekommen und möchte gerne wissen ob ich dann die Abschlussprüfungen im mai schreiben darf

Kommt drauf an, wenn es um den normalen Abschluss (10.Klasse)geht, dann ja, wenn es es ums Abi geht wohl eher nicht. Was ist Bwr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule
Lisa200687  17.04.2022, 19:26

Betriebswirtschaft und Rechnungswesen

Einer der sinnvollsten und besten Fächer wie ich finde

Wie schafft man es überhaupt eine 4 als Leistung zu erbringen.