Vor/nach teile, eine frau zu sein?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorteile

-man kann Hosen UND Röcke und Kleider tragen ohne in eine Schublade gesteckt zu werden

-wir wissen das wir dieselben Kognitiven Fähigkeiten haben wie die männlichen Vertreter unserer Spezies

-haben eine längere Lebenserwartung (statistisch gesehen)

-können alles mit unserem Gesicht machen (kosmetisch gesehen) ohne dafür als schwuchtelig zu gelten

-können unsere Geschlechtspartner küssen und umarmen ohne denselben Effekt wie eben genannt zu erzielen

  • wir dürfen weinen ohne als schwach zu gelten (schade)

  • haben eine höhere Schmerzgrenze

  • weniger weinerlich bei Krankheit

  1. Wir gingen als erste von der Titanic
  2. Wir können männliche Chefs mit mysteriösen, gynäkologischen Problemen Angst einflößen.
  3. Wir ejakulieren niemals zu früh
  4. Wir können mit den Männern in der Computerabteilung flirten, die immer nett zu uns sind, immer zurückrufen und nicht böse mit uns sind wenn wir den Computer kaputtmachen.
  5. Wir können Musical-Melodien vor uns hin summen, ohne daß man Fragen wegen unserer sexuellen Orientierung stellt.
  6. Wenn wir einen V.ibrator kaufen, dann ist das modisch. Wenn die Männer eine aufblasbare Puppe kaufen, dann ist das pathetisch.
  7. Wir müssen "zwischendurch" nicht unsere Kraft sammeln und es ist viel leichter "es" zu bekommen.
  8. Wir können mit Teenagern ausgehen, ohne das man uns dreckige alte Perverse nennt.
  9. Wenn wir die Kleidung unserer männlichen Freunde tragen, sehen wir aus wie Elfen- Männer sehen wie komplette Idioten aus wenn sie unsere Kleidung tragen.
    1. Wir können weinen und brauchen die Strafe wegen Tempoüberschreitung nicht bezahlen.
    2. Wir leben länger als Männer und können die Lebensversicherung einkassieren.
    3. Taxis halten für uns.
    4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer wenn wir tanzen.

http://spassprofi.de/Witze/vorteile_frau.htm

Nachteile

-Regel

-Körpergröße geringer

  • Opfer von Vorurteilen wegen Kognitiver Fähigkeiten

Vorteile ein Mann zu sein:

  1. Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden.
  2. Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer.
  3. Für 5 Tage Urlaub benötigst du nur einen Koffer.
  4. Du musst nicht das Sexualleben Deiner Freunde beraten.
  5. Die Menschenschlangen vor dem Klo sind um 80% kürzer.
  6. Alten Freunden ist es egal, ob du zu oder abgenommen hast.
  7. Wenn du durch TV Programme zappst, brauchst du nicht anhalten, wenn du jemanden weinen siehst.
  8. Deine Orgasmen sind nicht vorgetäuscht.
  9. Ein Bierbauch macht dich für das andere Geschlecht nicht unsichtbar.
    1. Du brauchst dir nicht den Rock festzuhalten, wenn du eine Treppe hinaufgehst.
    2. Du musst nicht in einer Gruppe aufs Klo gehen.
    3. Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein.
    4. Beim Sex brauchst du dich nicht um Deinen Ruf zu beunruhigen.
    5. Deine Unterwäsche kostet 10 Euro im Dreierpack.
    6. Du brauchst dich halsabwärts nicht rasieren.
    7. Es macht niemandem etwas aus, wenn du 34 Jahre alt und noch nicht verheiratet bist.
    8. Du kannst 90 % deiner Zeit nach dem Aufstehen an Sex denken.
    9. Dir sind drei paar Schuhe mehr als genug.
    10. Du kannst dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn dir heiss ist.
    11. Du brauchst deine Wohnung nicht jedesmal zu putzen, wenn Besuch kommt.
    12. Die Mechaniker der Autowerkstatt belügen dich nicht.
    13. Du kannst mit einem Freund, ohne ein Wort zu sagen, stundenlang fernsehen, ohne zu denken er ist sauer auf mich.
    14. Du kennst nur einen Gemütszustand.
    15. Du kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen.
    16. Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachzudenken, was du gerade anhast.
    17. Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld.
    18. Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem Sport kommt.
    19. Die Fernbedienung gehört dir alleine.
    20. Die Leute schauen dir nicht in den Ausschnitt, wenn du mit ihnen sprichst.
    21. Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen.
    22. Du kannst Kondome kaufen, ohne dass sich der Verkäufer dich nackt vorstellt.
    23. Neue Schuhe tun Deinen Füssen nichts an.
    24. Pornofilme sind für dich gemacht.
    25. Dass dir eine Person nicht sympathisch ist, heisst noch lange nicht, dass du dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst.

"Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer wenn wir tanzen." rofl

.

"Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden.

Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer.

Für 5 Tage Urlaub benötigst du nur einen Koffer.

Du musst nicht das Sexualleben Deiner Freunde beraten.

Die Menschenschlangen vor dem Klo sind um 80% kürzer.

Alten Freunden ist es egal, ob du zu oder abgenommen hast.

Du musst nicht in einer Gruppe aufs Klo gehen.

Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein.

Beim Sex brauchst du dich nicht um Deinen Ruf zu beunruhigen.

Deine Unterwäsche kostet 10 Euro im Dreierpack.

Du kannst 90 % deiner Zeit nach dem Aufstehen an Sex denken.

Dir sind drei paar Schuhe mehr als genug.

Du kannst dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn dir heiss ist.

Du brauchst deine Wohnung nicht jedesmal zu putzen, wenn Besuch kommt.

Die Mechaniker der Autowerkstatt belügen dich nicht.

Du kannst mit einem Freund, ohne ein Wort zu sagen, stundenlang fernsehen, ohne zu denken er ist sauer auf mich.

Du kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen.

Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachzudenken, was du gerade anhast.

Pornofilme sind für dich gemacht.

Dass dir eine Person nicht sympathisch ist, heisst noch lange nicht, dass du dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst."

Da ist so viel Wahres dran :D

.

Bezgl. "Die Leute schauen dir nicht in den Ausschnitt, wenn du mit ihnen sprichst." frage ich mich seit Ewigkeiten: Warum tragt ihr Frauen eigentlich Kleidung mit Ausschnitten, wenn ihr dann nicht wollt, dass man hinguckt?

Ein Nachteil dabei für den Mann übrigens: Er weiß im Gespräch mit der Frau nie, wo er hinschauen will! Immer ins Gesicht ist irgendwie blöd und in den Ausschnitt geht ja auch nicht ^^

.

"Es macht niemandem etwas aus, wenn du 34 Jahre alt und noch nicht verheiratet bist."

Spielst du da an einen unserer User-Freunde hier an? ;)

@punkrockboy

Punkär ich hab das nur kopiert+

das Letzte

UND pogen sieht wirklich nicht aus wie ein Frosch im Mixer

@FrolleinSchulze

Ne, wie ein Frosch in Aktion :D

Aber es stimmt schon, dass auf Parties und so mein Pseudo-Tanzen sehr lustig aussehen muss^^

Vorteile:

Es wird einen auf unmoralischer Ebene weniger zugetraut.

Schüchternheit gilt nicht mehr als etwas schlimmes.

Das Bedürfnis nach Sex wird schneller und einfacher gestillt.

Vom Gesetz her genießt man so einige Privilegien.

Man darf rumzicken.

.

Nachteile:

Starker Neigung zu Kitschigem.

Emotionen haben einen mehr unter Kontrolle als die Ration.

Kognitive Fähigkeiten sind beschränkter.

Menstruation.

Körperlich deutlich unterlegen.

Man genießt einen negativen Ruf, wenn man viele wechselnde Partner hat.

Man neigt leichter zu Oberflächlichkeit.

Man neigt leichter dazu, sich selbst zu wichtig zu nehmen.

Nachteile: man muss den ganzen Haushalt schmeißen, man bekommt weniger Gehalt, muss die Kinder zur Welt bingen (kann aber auch vorteilhaft sein)...

Vorteile: man ist reifer, vernünftiger und es ist einfach besser, weiß aber nicht genau warum.

Vorteil:

  • man kann Kinder bekommen

Diesen Vorteil könnt ihr gerne behalten :D

Nachteil: nicht mal eben an nen Baum pullern wenns dringend ist.. Vorteil: Ich kann mir immer sicher sein dass mein Kind auch wirklich mein Kind ist.