Blickwechsel 10. November 2021
Deine Fragen an eine Astrologin
Alles zum Blickwechsel

Vorahnung,die mir angeboren wurde?

Fux444  18.07.2022, 18:34

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß das Vorausgesagte dann auch eintritt?

Angel1112
Fragesteller

Ungefähr zu 99,9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, so etwas gibt es, dass Menschen besondere Antennen haben und stärker als andere mit dem Gesamten verbunden sind. Mir geht es auch gelegentlich so. Wenn es Vorahnungen sind, die mein näheres Umfeld betreffen, habe ich aber mittlerweile gelernt, diese Vorahnungen als Warnungen zu verstehen und nicht als unausweichlich. Das scheinbar Unausweichliche lässt sich dann oft also noch ändern.

Ob deine Intuition angeboren ist oder erworben - ich würde sagen, es ist eine Mischung aus beidem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
Angel1112
Fragesteller

Ich bedanke mich ganz herzlich für die (für mich)sehr wertvolle Antwort

Die Beschreibung ,-die besondere Antenne zu bestimmten Menschen,die mir nahe stehen,kann ich durchaus bestätigen,denn das trifft absolut zu.