Vorahnung?

4 Antworten

Wenn das einen Nutzen für dich und andere hat, dann kommt das von Gott. Wenn das keinen Nutzen hat, dann kommt das von Dämonen.

Das ist doch ganz normal! Mir schwant bei den Wahlen im September im Osten auch etwas recht Unangenehmes für die Altparteien-Mischpoke!

Es kann sein das du ein/e Hellseher/in bist. Das ist nichts wovor du Angst haben musst. Meine Tante ist auch eine Hellseherin und ihr ist nichts schlimmes Geschehen.

Hast du noch andere Ungewöhnliche Sachen? Wie wenn du willst das es einer Person schlecht geht, ihr es dann auch schlecht geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind nur Dinge, die du vielleicht erwartest oder aus Erfahrungen erahnst.

Gott sagt ganz klar, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm.. Dazu gehört auch die Zukunft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

MeinName927  03.03.2024, 10:41

Das ist die alte Ruhrpott-Weisheit:=> Vor der Hacke ist es dunkel!