Vor welchen Tieren hier von habt ihr Angst und oder Respekt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spinnen ( Vogelspinnen) 40%
Hund 40%
Spinnen( die kleinen) 10%
Weberknecht 10%
Skorpione 0%
Wolf 0%
Hühnchen 0%

7 Antworten

Spinnen ( Vogelspinnen)

Habe gecampt. Lag nachts nackt in meinem Schlafsack, weil es extrem warm war. Wir Jungs lagen mit den Mädels in einem Armeezelt, weil kein zweites zur Verfügung stand. Die Jungs und ich haben gepennt, die Mädels haben noch an ihren Smartphones herumgespielt - und vergessen, das Zelt zu schließen als sie vom Klo kamen. Am nächsten Tag war das unifarbene Zelt ein lebender Dalmatiner und ich hatte eine riesige Spinne direkt in meinem Gesicht, die beinah versehentlich in meinen halbgeöffneten Mund gefallen ist. Hatte vorher selten Probleme mit Spinnen aller Art aber seit diesem Vorfall und den hysterischen Schreien der Mädchen, kann ich nicht anders als sie besonders unangenehm zu finden.

Am meisten Respekt habe ich von den hier aufgeführten Tieren vor dem Wolf, dem Hund, dem Skorpion und dem Huhn - in genau der Reihenfolge. Der Rest eher weiter unten auf der Liste.

Würde aber nicht sagen, dass ich Angst vor irgendeinem der Tiere habe. Da müsstest du schon riesige Haie mit in die Liste aufnehmen oder diese Riesenkraken, die tief in der See leben sollen. Aber denen werde ich eh nie begegnen, kann mir also scheißegal sein. :D

Hühner sind gar nicht so ohne -fieser spitzer Schnabel und hohe Angriffslust bei männlichen Exemplaren - und die haben diesen Fersendorn...

Aber nein, solange mich alle diese Tiere nicht aktiv bedrohen, habe ich keine Angst vor ihnen.

Schlangen - das wäre ein ganz anderes Thema.

Bei Lamas habe ich immer die Befürchtung, dass sie mich bespucken.

Phoenixherz13  07.05.2022, 19:55

Kann dich beruhigen, Eine Freundin hat welche. Die spuken nur Artgenossen an

Achwasweissich  08.05.2022, 12:25
@Phoenixherz13

Fast, wenn man sie genug ärgert kann man den Rotz durchaus auch abbekommen. Ist meiner kleinen schwester passiert die unbedingt das Lama streicheln wollte das darauf keinen Bock hatte (und es auch mehrfach deutlich zeigte).

Phoenixherz13  08.05.2022, 16:10
@Achwasweissich

Ja, oder, wenn das Tier zu sehr an Menschen gewohnt ist und als Artgenossen sehen, oder geärgert werden, spuken sie schon

Weberknecht

Angst vor keinem Respekt vor allen, vorm Weberknecht aber nen regelrechten Ekel, ganz fies, die Pünktchen mit Beinen!

Spinnen ( Vogelspinnen)

Angst ist vielleicht das falsche Wort, aber vor Vogelspinnen hätte ich jedenfalls Respekt