Soll ich mich vor ihr mit Mett befriedigen?

14 Antworten

Findest du nicht selber, dass das bescheuert ist und nicht geht?

Klar kannst du dich vor ihr selbst befriedigen.

Aber doch bitte nicht mit Teilen von einem Tier, das sterben musste, damit wir was zu Essen haben!

frag sie, ob sie es ernst meint. Wenn ja, mach es! Probieren geht über studieren und wenn es nicht gefällt... dann war es eben eine Erfahrung.

Das ist ekelhaft. Lebensmittel für so etwas zu benutzen.

Du, was Du willst. Ich finde es überflüssig und ekelhaft.

Keine Ahnung, ob das ernst gemeint ist, aber wenn solche Experimente im Eigeninteresse bitte nur mit Kondom durchführen!