Soll ich mich vor ihr mit Mett befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht nur pervers, sondern zudem noch eine harte Verunglimpfung der rein nährenden Gabe an / und gegenüber Lebensmitteln.

Sage Ihr damit klipp und klar, dass Du zumindest Lebensmittel für solche "Spielchen" nicht missbrauchen willst und wirst.

ich denke sie möchte dir einfach zu sehen wie du es dir selbstmachst, was nicht heißt das du dich zwingen lassen sollst es mit irgendwelchen Gegenständen zu machen

Du, was Du willst. Ich finde es überflüssig und ekelhaft.

Mein Freund mag lieber Tatar als Mett. 

charmingwolf 05.07.2017, 16:26

Ist auch Würziger))

2

Klar, mach es. Aber klär das vorher mit Domian ab.

frag sie, ob sie es ernst meint. Wenn ja, mach es! Probieren geht über studieren und wenn es nicht gefällt... dann war es eben eine Erfahrung.

Nimm aber nicht das Zwiebelmett, das brennt

Bau dir ne Taschenmumu und zeige das deiner freundin... vlt gefällt ihr das ja auch und ihr könnt danach lecker mettBrötchen ohne Haare drin essen.

Was möchtest Du wissen?