Vor dem Sport masturbieren?

3 Antworten

Nach der tantrischen Philosophie geht man davon aus, dass jeder Samenerguss nach "außen" wie ein kleiner Tod sei - weil quasi die Lebenskraft des Mannes vergeudet wird... (Gilt natürlich nicht für die Zeugung eines Kindes) !

Der wertvolle Samen wird dort mittels bestimmter Techniken nach innen gelenkt, um dem Mann diese seine Lebenskraft wieder zuzuführen.

Nicht wenige Sportler schwören darauf, vor Wettkämpfen etc. sexuell enthaltsam zu bleiben, um die volle Leistung erbringen zu können.

Kann ich nicht empfehlen. Ein Orgasmus sorgt (vorllem bei Jungs) dafür, dass man Müde wird. Zum schlafen ist das gut, zum Sport treiben eher nicht.

man verliert keine Proteine 😂

du verwechselst da irgendwas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium