Lassen sich die Proteine vom Hähnchen - Döner verwerten für den Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Ja

Ist Döner Proteinreich?

Nährwerte Döner

Da ein Döner aber etwa 600-800kcal besitzt (circa 40-60g Protein, 30-50g Kohlenhydrate & 20-30g Fett) und dies somit nicht gerade wenig ist, kann der Döner gerade in der Definitionsphase Probleme bereiten.

Döner und Muskelaufbau - Döner gut im Bodybuilding?

Bild zum Beitrag

https://www.wikifit.de/kalorientabelle/fast-food/doener,-haehnchenfleisch

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
Leon2598  30.04.2023, 21:52

Nährwerte sind top was redest du für ein Unsinn! Alles gut !!! Für 5€