Voodooo-Partnerzusammenführung Anleitung

11 Antworten

Ich finde hier geht es darum Fragen zu beantworten und nicht darum das man seine Meinung kundtut...Also sollte auch nur der schreiben der eine Antwort darauf hat und wenn es keiner auf die Frage eingeht, dann gibts auch keinen der sie beantworten kann.

Ob das nun richtig oder falsch ist einem Menschen auf diese Weise an sich zu binden ist eine ganz ANDERE FRAGE die hier nicht gestellt wird.

Voodoo??? Was ist das???.... Finger Weg vor sachen die man nicht kennt sonst kommt es auf einen Zurück. Ich kenne Jemanden aus Asien der hat gezaubert und magische gegenstände gesucht als er in einem Berg einen eingang suchte kam er 150 km entfernt aus dem ausgang in ein paar sekunden raus. Seine Haare sind Weiß gewurden und er war danach für mindestenz 2 Jahr Stumm und Sprach über nichts mehr. Gott allein weiß was er dort gesehen hat in dem Berg. 2 Minuten bevor er verschwand hatte er eine Polizei Kontrolle dort. Am ende des tunnels hatte er erneut eine Polizei Kontrolle. Und die beamten haben ausgesagt das es unmöglich wäre in 5 minuten 150 km oder mehr abzulegen. Vertrau mir Zauber ist nur was für könner und versteher die wirklich ahnung über alles haben. Für laien lieber die Finger weg lassen.

magie gibts nicht.... lol heilen durch handauflegen ist natürlich auch quatsch, www.dgh-ev.de . wie immer, weil man was nicht kennt, nix damit zu tun hat, gibts das auch nicht. vorurteil heisst sowas.

Gehts noch? Erstens ist das blinder Aberglaube und zweitens mischst Du Dich gefälligst nicht in die Angelegenheiten anderer Leute ein. Gruß, q.

Lass es.

Es hat keinen Sinn.

Schwarze Magie ist SEHR gefährlich..!

Ich würde dir empfehlen mal eher zur Kartenlegerin zu gehen und Sie ein paar Sachen zu fragen.

Oder Leute die nur mit Weißer Magie arbeiten.

Lass von dem rest die finger!
Das ist extrem gefährlich...!