hab eine am hintern wegmachen lassen, narbe ist so groß wie mein kleiner fingernagel. ka ob der da in deinem gesicht vorsichtiger sein kann.

...zur Antwort

meine schwester hat sich n hund aus der schweiz kommen lassen. der kam in ner zugenagelten holzkiste mit stroh aufm boden und sich selbst von oben bis unten vollgepisst weil die zugschaffner die kiste nicht öffnen durften um mit ihm gassi zu gehen. sie haben mit einer giesskanne wasser gegeben damit er überhaupt was hat. ich find tiere anreisen lassen nich gut. gibt genug tiere hier die hilfe brauchen.

wenn ihn wirklich haben willst fahr hin und hol ihn selbst ab.

...zur Antwort

urlaub wos kein H gibt. oder wos schwer ist dran zu kommen. am besten so weit weg wie möglich. wie wärs mit china^^. die eindrücke dort sind so immens das sie vielleicht die entzugserscheinungen unterdrücken können. ist nur ne idee. kann man auch mal mit dem freund so drüber quatschen.

...zur Antwort