Von welchem Essen könnt ihr nicht genug haben?

6 Antworten

Huhu Maltesa .. 🙋‍♀️,

ich liebe verschiedene Salate überalles, aber in maßen!

Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen und bleibe weiterhin gesund!👍

Hello,

also ich habe fast schon eine Tiramisu-Sucht.

Ich liebe einfach diese Kombination aus matschigen Löffelbiskuits und Sahne-Mascarpone dazu eine dicke Schicht Kakao.

Einmal in Italien gegessen und nie wieder aufgehört zu essen.

LG und was ist es bei dir?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Pasta mit Anchovis und Kapern, indische Massala und im Winter Braten mit fränkischen Seidenklößen (nur 1 x/Woche wegen den Tieren). Ansonsten griechischen Bauernsalat oder preußischen Gurkensalat (mit saurer Sahne).

Ehrlich gesagt lebe ich Kaiserschmarrn mit eingelegten Rumrosinen, da fällt es mir schwer aufzuhören.

Nudeln Bolognese, selbstgemachter Burger mit saftigem Patty, tomatenscheiben und eisbergsalat mit Ketchup und Käse