Von welchem beliebten Reiseziel wart ihr am meisten enttäuscht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barcelona. Die Stadt hat m.E. einzelne sehr schöne Ecken, ist aber alles in allem komplett überfüllt und hat meinen Geschmack einfach nicht getroffen.

Mir hat es im Sommer 1987 im ehemaligen Jugoslawien südlich von Dubrovnik nicht so gut gefallen.

Der Urlaub mit meiner Familie war okay, aber andere Urlaube waren interessanter und abwechslungsreicher.

Schlimmer ist aber vermutlich Nepp und Abzocke, wie man es in Großstädten oft erlebt.

Es ist zwar nicht direkt ein "beliebtes" Reiseziel, aber es wird doch relativ viel dafür geworben, da sie es sein wollen. Naja, Uzbekistan war mit Abstand das langweiligste Land in welchem ich jemals war.

Sonst hat mich Lettland und Valencia auch enttäuscht.

Lübeck

Ich wollte meinen Geburtstag da verbringen.

Dreck, Lärm, die ganze Zeit wurde überall randaliert, unfreundliche Behandlung in einigen Läden, wir sind am Ende vorzeitig abereist und haben nicht einmal eine Antwort vom Vermieter bekommen, als wir ihn darüber informierten.

Es war echt, echt enttäuschend. :(((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enttäuscht waren wir nie. Nur bei einer Wohnung für den Urlaub sind wir angekommen und es war halt dreckig. Ja dann haben wir die angerufen und mussten nochmal 2 Stunden warten. Wir haben dann schonmal die Stadt erkundet.

Dann hat alles weit gepasst und am letzten Tag wo wir gegangen sind war ich etwas zu schnell unterwegs und habe mir an der Treppe die Zehen gestoßen und das nicht nur Leicht. Ja es existiert ein Bild jetzt im Ordner Urlaub mit meinen Baku und lilanen Zehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?