Von was/wem habt ihr Gute-Frage endeckt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Internet/Videos. 67%
...? 15%
Freunde/Familie. 10%
Weiß ich nicht mehr. 8%

8 Antworten

Internet/Videos.

Durch zufällige Suchen habe ich Gutefrage entdeckt, wobei ich deutsche Suchergebnisse auf eine Suchmaschine eingab und dann sah ich diese Seite immer wieder. :)

Weil ich mein Deutsch durch schriftliche Methoden verbessern möchte, habe ich mich entschlossen, mir ein Konto auf dieser Plattform zu machen. 😊👍 Trotzdem hatte ich zwar am Anfang keine Anhung davon, wie Gutefrage funktoniert, aber es hat mir gut gefallen, viele Antworten zu schreiben, damit ich meinen Rat mitteilen kann. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Internet/Videos.

Ich meine, ich bin beim Googlen drauf gestoßen. Dabei habe ich eine Diskusion entdeckt, wo es darum ging, dass ein Bastler, seinen Angaben nach Sohn des Hausherren, die Finger nicht von der Verteilung lassen konnte, und da Lichtbögen in der Verteilung gezündet hat. (mit Absicht)

er hat sich dann hier darüber ausgehustet, dass der böse böse Elektriker ihn zur Sau gemacht hat. Ich musste meinen Senf dazu geben..

lg, Anna

Internet/Videos.

Habe was bei Qwant gesucht, da wurde immer als erstes GuteFrage angezeigt. Und irgendwann hatte ich mich hier angemeldet und nun bin ich in 10 Tage schon 4 Jahre hier.

Internet/Videos.

Ich habe häufig für diverse Themen eine Antwort gesucht und immer wieder GuteFrage aufs neue entdeckt.

Irgendwann war ich überzeugt und begann ebenfalls der GF-Community beizutreten.